Magie in der Zeit zwischen den Zeiten

Den Abschluss der kleinen Rauhnächte haben wir heute als Familie mit einem kleinen Ritual gefeiert.

Irgendwie hat es sich im Verlauf der Rauhnächte ergeben, dass wir ein Knusperhäuschen gebacken haben. Heute durften die Kinder (die kleinen und wir großen!) endlich zu knuspern beginnen.

Im Dezember 2025 habe ich bunte Kerzen mit Bienenwachs aus dem Vorjahr (aus der Rauhnachtszeit 2024) überzogen und in verschiedenen Kräutern & Harzen gerollt.
Jede Kerze habe ich mit der Magie versehen, dass sie für einen bestimmten Menschen brennen dürfe, um diese Seele mit ihrer Urkraft in fühlbare Verbindung zu bringen, sofern dies im Sinne und Seelenplan der individuellen Seele ist.

So haben auch wir in der Familie jeder eine dieser magischen Kerzen, die ich nun heute entzündet habe – zum Ende der kleinen Rauhnächte mit allem, was wir in dieser Zeit der Einkehr, Besinnung, Magie, Feierlichkeit, Festlichkeit, Rückverbindung und Vorausschau gesammelt haben.

Da sind Themen zum Abschluss gekommen und neue Lernfelder und AufGABEn zeigen sich.
Es wurde Energien gelöst und neue eingeladen.
Alte innere Bilder, Themen, Habseligkeiten, Anhaftungen und kleinhaltende, schwächende Energie wurden verbrannt, abgewaschen, wegmassiert, ausgeschwitzt und sogar ausgebrochen… Und sie haben Raum geschaffen.
Visionen wurden geschöpft (schöpfen = schaffen = Energie lenken.
Gefühle wurden zugelassen, gefühlt und zur Nahrung für unsere Visionen.*

Ein günstiger Tag für die Wasserweihe. Ich habe Neumond-Lichtwasser mit der Magie dieser Wandlungsphase verbunden. Nun wandelt es sich zu seiner kraftvollsten Form. Und bald wird es als Bestandteil in meine selbst hergestellten Körper- und Gesundheitsprodukte hinein fließen *Vorfreude*

Unsere Julkerze brennt heute zum vorletzten Male. Einmal werde ich sie noch entzünden können – dies hebe ich mir für den Abschluss der großen Rauhnächte um Neumond in zwei Wochen auf – … Welche Tragweite meine Entscheidung von Weihnachten loszulassen und stattdessen die Jahreskreisfeste, und dementsprechend zu dieser Zeit Jul (und die großen Rauhnächte vom Beginn des Dezember (~6.) bis in den fortgeschrittenen Januar (kurz vor Neumond am 19.)) zu feiern hatte, werde ich dir bald berichten.

Unsere Vision von Freiheit, Selbstermächtigung und Authentizität leben

(*wir haben uns gefragt, wie wir das schaffen sollen??? … Wir haben doch schon „genug zu tun“ und kaum Platz für mehr Aufgaben…

Die Antwort liegt darin:

„Berücksichtige die kosmischen Regeln!
… Bereite den Weg zunächst auf der mentalen Ebene vor, damit Wandlung überhaupt entstehen kann!
Nähre das Bild, dass es schon so ist! Nähre das Bild, wie du dich fühlst mit dem was du dir wünschst. Wenn du fühlst, dass du es hast, dann hast du es!!!

…Zeit ist relativ und Materie träge. Es kann in unserer physischen Welt also etwas länger dauern, bis es in Händen sichtbar ist. Doch fühlbar ist es in dem Moment, in dem du es fühlst. Das kann dir keinen mehr nehmen, wenn du das Bild und Gefühl hälst… Und nährst.

Die Materie folgt der Energie. Deine Gedanken und Gefühle erschaffen ein mentales Energiefeld, dass sich dann immer mehr verdichtet, je mehr du es nährst.

Der entscheidende Punkt dabei ist, dass du die Kontrolle abgibst welcher Weg dich zum Ziel führen wird… Weil du aus der irdischen Perspektive oft gar nicht alle größeren Zusammenhänge und wichtigen Faktoren überblicken kannst, vertraust du, dass alles aus einer sinnvollen Ordnung heraus entstehen wird, denn das entspricht der Natur. Um diese (natürliche / göttliche) Ordnung nicht unnötig zu stören, lasse am besten Fügung und Führung im Sinne der universellen Gesetze* geschehen.“

Spannende Antwort… Die da aus der Stille kam, oder?
Und wenn es im Alltag immer so leicht wäre, oder?

… Ist es aber! Und dieses „Loslassen“ zu üben ist nun Zeitqualität…

Jetzt ist die Zeit unseren Verstand sinnvoll zu nutzen, um achtsam zu sein, bewusst zu handeln und um unterscheiden zu können zwischen dem, was wir in unserer Hand haben und dem, was im höheren Sinne geführt wird.

Jetzt ist die Zeit die Verantwortung zu übernehmen frei und kreativ zu schöpfen, was wir in dieser Welt SINNvoll erACHTEN.

Jetzt ist die Zeit selbstwirksamkeit und selbstermächtigt für unsere grenzenlose Freiheit, unsere Ewigkeit und unseren unermesslichen Wert einzustehen und die Form zu leben, die unserem authentischen Sein entspricht.

Jetzt ist die Zeit für starke Mütter, liebevolle, haltgebende Frauen und weise Hüterinnen, Weiber und auf der Erde wandelnde und wirkende Göttinnen.

Jetzt ist die Zeit zu erkennen, dass du das alles bist!

Für mich schließt sich gerade ein größerer Lebensprozess. Etwa sieben Jahre begleiteten mich bestimmte Themen, lernte ich mich tiefer denn je kennen, blickte unerschrocken in jeden Winkel meiner Innenwelt, der sich mir zeigte, suchte Antworten auf offene Fragen über mich, das Leben und das Universum und fühlte, was ich lange zurückgehalten hatte.
Es war eine Zeit der Heilung. Mein Körper erholte sich (er holte sich seine Natürlichkeit und Ursprünglichkeit, seine Kraft und seine Energie und seine Form zurück).

Ich finde meine Kraft in bedeutsamen Erkenntnissen, neuen Blickwinkeln und Möglichkeiten, neuen Werkzeugen und dem bedingungsloses annehmen meiner Kraft und Fähigkeiten und dem was ich BIN!

Ich freue mich auf ein wundervolles und zauberhaftes Jahr!
…auf Begegnung, Wachstum, gelebtes Wissen und erkennen, Freude, Freunde, Liebe, Begegnung und noch mehr Verbundenheit

Von Herzen viel Licht, Liebe & Magie in dieser Zeit zwischen den Zeiten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..